28. April 2024

Vogelmarkt

Biete - suche - tausche

Die SKV-Mitglieder haben hier die Möglichkeit, ihre Nachzuchten anzubieten oder Zuchtvögel zu suchen.

Anzeigen bitte an den Webmaster. Erfolgt keine Meldung für eine erfolgreiche Abgabe/Suche wird die Anzeige nach 4 Wochen gelöscht.

12.04.2024
Aus meiner Zucht gebe ich noch folgende Tiere ab. Alle sind geschlossen beringt und bringen einen „Ausweis“ mit. 
Bei Interesse gebe ich auch gerne Auskunft zum Charakter.
Keine Abgabe in Einzelhaltung. Die Preise verstehen sich pro Tier. Die 24er gebe ich für je 30 Euro ab. Die Alttiere ab 25 Euro.

Prinzipiell möchte ich gern erfahren, wo meine Tiere in Zukunft leben sollen. Bilder sind daher sehr willkommen. Denn auch nach dem Kauf, stehe ich euch bei Fragen zur Verfügung.
Mandy Hellriegel, Tel. (0173)3568369, Mail

05.04.2024
Gebe ab:

  • 0,1 Hausgimpel wildfarbig spalt Phaeo von 2023
  • 1,1 (Zuchtpaar) Hausgimpel wildfarbig spalt rubino von 2022
    alle geschlossen beringt

Detlef Exner, Mobil: 0160- 97 486 308, Mail  – Nach Absprache Übergabe zur SKV-Tagung möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert